Kontakt

Benefits

Unternehmenskultur

Consulting-Unternehmen gibt es viele warum sollte ich mich gerade für Telegance als Arbeitgeber entscheiden? Was uns von anderen abhebt, ist unsere Philosphie:

Vorrang für Begabung, Kooperation statt Konkurrenz

Das gilt im Projekt genauso wie im persönlichen Umgang: Wir arbeiten gemeinsam und in einem wertschätzenden Miteinander an Lösungen.

Dabei halten wir in Bezug auf Hierarchien die Bälle flach. Was wirklich zählt, ist die Leistung des Einzelnen, sein Talent und seine Professionalität.

Benefits

Gute Gründe, bei uns zu arbeiten:

  • spannendes Beratungsumfeld
  • angemessene Vergütung, erfolgsgebundener Bonus, Elektro-Dienstwagen, betriebliche Altersversorgung, Firmen-Smartphone, 30 Tage Urlaub, Firmen-Events, sicherer Arbeitsplatz
  • zuverlässiges Weiterbildungsangebot
  • flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • wertschätzende Teamsatmosphäre
  • schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Homeoffice und flexible Arbeitsmodelle projektabhängig möglich